Adresse
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf
01 Fittergy Coaches

Mehr als 300 Fittergy-Coaches in den Niederlanden

02 Möchten Sie unser neuer Fittergy-Coach werden?

Ein wichtiger Bestandteil unseres Erfolgsrezeptes sind unsere Fittergy-Coaches. Sie bieten unseren Kunden fachkundige und professionelle Unterstützung, um optimale Resultate zu erreichen. Unsere Coaches haben zusammen mehr als 60.000 Kunden beim Sportfasten by Fittergy und/oder Vegan Flex by Fittergy begleitet.

Die Vision, welche Fittergy und seine Coaches teilen, besteht daraus dem menschlichen Körper durch ausgewogene Ernährung und Training auf dem Gebiet von Energie zu verblüffenden Ergebnissen zu verhelfen. Die Resultate sind: Gewichtsabnahme, Steigerung der Energie und der Switch von der Zucker- zur Fettverbrennung.

"Ich arbeite bereits seit mehr als 18 Jahren mit Fittergy von Remco Verkaik. Er ist auch seit 2018 mein Berater auf dem Gebiet von Orise Vitamins. Remco und das Team können die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse in Ernährungsprogramme und Nahrungsergänzungsmittel umsetzen. Das ist sehr wichtig, wenn Sie für sich und Ihre Sportler das Beste wollen!"

Jac Orie
Trainer/Coach der Jumbo-Visma Eislauf-Mannschaft

"Ich habe irgendwann einmal in einer Zeitschrift etwas über Sportfasten by Fittergy gelesen. Der Titel "Turbotraining der Zukunft" hat mich Health Professional enorm interessiert. In den Jahren zuvor war ich in der (internationalen) Fußball-Branche tätig. Das Phänomen "Fasten" in Kombination mit der Trainingsphysiologie war mir bis zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt. Ich habe mich damals entschieden selbst mit dem Sportfasten und Trainieren zu beginnen. Nach dieser eindrucksvollen Erfahrung habe ich das Sportfasten by Fittergy in meinen Lebensstil integriert. Es ist eine von zwei Trainingsmethoden, welche ich in unseren eigenen Personal Switch-Studiomodellen anwende.

Richard van Beek
Eigentümer Personal Switch Winterswijk & Fittergy Coach

'2016 habe ich mich über Remco Verkaik entschieden, selbst ein Sportvasten-Programm zu machen. Ich fühlte mich während - aber besonders dauerhaft nach dem Training - so viel fitter. Die Reduzierung des Körpergewichts war ein schöner Bonus. Als Direktor einer multidisziplinären Gesundheitsorganisation war mir sofort klar, dass Sportvasten von Fittergy eine großartige Ergänzung für den Genesungsprozess unserer Kunden darstellt.'

Mark Brandsen
Inhaber TRIAS Physiotherapie & Sportrehabilitation
Hier erfahren Sie mehr über das Thema

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Interessieren Sie sich für ein Produkt oder für einen Service
von Fittergy Group oder möchten Sie vielleicht selbst Coach werden?

Durch Verwendung unserer Website stimmen Sie unseren Geschäftsbedingungen zu.

Cookies